Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Young Wine :: Pärchenabend ... 24.11.2018

"Junger Wein" - unser Motto an diesem Abend im Club Coronita!

An diesem Abend kann man nicht nur einige erlesene Weine bei uns kosten! ;) 
Natürlich gibts wie immer gemütliche Leute und eine geile Stimmung

 

An diesem speziellen Event haben nur Paare und Solodamen zutritt.

Über Einzelherren freuen wir uns an jedem anderen Abend!

  • Eintritt pro Paar € 80,-- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
  • Solodamen: € 20,--

 

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 23.11.2018 um 23:02:01

Hi, wir sind morgen bei der Pärchenparty. Sind 33m und 23w und freuen uns auf Pärchen in unserem alter...sind neu in der Szene :)

Bussi

schrieb am 20.11.2018 um 21:49:16

Hallo , möchte gerne am 24.11 den Pärchen Abend besuchen welche Frau hat Lust gemeinsam das zu genießen bin 50 /180/95 würde mich sehr wenn sich eine Frau sich meldet .

schrieb am 16.11.2018 um 20:40:44

Wir beide beabsichtigen an diesem interessanten Paarabend in euren Club zu fahren. Wem geht es noch so?! LG R & E