Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Mega Nacht der Paare ... 29.08.2020

An diesem Abend ist es wieder soweit: Wir veranstalten die nächste Nacht der Paare.

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
     
  • Solodamen: € 20,-

Wichtig: ausser Fetisch (Lack/Leder) keine langen Hosen bitte!


AUSVERKAUFT SOLD OUT ! NICHT MEHR ANMELDEN

 

 

Anmeldungen behalten bis 22:00 ihre Gültigkeit

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 28.08.2020 um 06:32:36

Hallo zusammen!
In welchen Abständen finden die Paar Abende statt? Wir wollen das erste Mal zu euch kommen, sind total unerfahren und können dieses Wochenende leider nicht :( LG

schrieb am 23.08.2020 um 10:21:29

Hallo, wir (50/66) werden am 29. August kommen und sind auch zum ersten Mal dort. Sind verhältnismäßig unerfahren im swingen und hoffen auf einen schönen und sexy Abend. Liebe Grüße

schrieb am 21.08.2020 um 09:27:47

Hallo, wir wollen am 29/08 kommen - sind zum ersten mal dort.
Vielleicht begleitet uns eine Solodame oder führt uns ein Paar ein!
lg

schrieb am 30.07.2020 um 18:10:00

Sind ein verheiratetes Paar.Beide 57.Würden gerne einen ersten Clubbesuch wagen.Vielleicht kann uns ein nettes Paar,ähnlichen Alters uns etwas den Besuch erleichtern

schrieb am 21.07.2020 um 12:56:13

Hallo wir Sie 43 leicht mollig Er 52 suchen für den Pärchen abend ein nettes geiles Pärchen da für meine Freundin das mal ist würde mich freuen von netten Pärchen zu hören. Lg

schrieb am 21.07.2020 um 09:53:55

Hallo wir würden ein attraktives Paar suchen dass Lust hat sich vorher in Graz zu treffen um sich schön einzustimmen? Bei Interesse bitte an Foreveryoungandi@gmx.at

schrieb am 20.07.2020 um 16:34:32

Wir würden gerne zur mega Paar Abend vorbei kommen wollen, haben aber aber gehört, dass der Anschluss beim Publikum etwas schwer ist. Wir hoffen, dass wir dennoch positive Erfahrungen machen zu dürfen :) lg

schrieb am 16.07.2020 um 17:59:56

Hallo, wir ein schlankes, niveauvolles Pärchen ( (Sie 41/ Er 49)freuen uns auf einen tollen Abend und suchen für meine Freundin die zum ersten Mal in einen Club geht ein hübsches Paar mit dem wir einen geilen Abend verbringen können. LG Andi

schrieb am 10.07.2020 um 08:23:08

Hallo! Planen am 25.7. unseren ersten Besuch im Coronita... sind uns nun nicht mehr ganz sicher, ob der Termin auch stattfindet, da es auf Joy nicht (mehr) aufscheint... bitten um Info... Vielen Dank

schrieb am 09.07.2020 um 06:01:41

Hallo ihr Lieben,wir,ein schlankes attraktives gut eingespieltes Paar suchen ebensolche Pärchen für alles was Spaß macht.auch für den Pärchenabend.wir freuen uns auf euch.lg.S&K

1 | 2 | > | >>
Seite 1 von 2