Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Partner & Werbung



 

 

White Party ... 29.06.2019

Am 29. Juni geht im Club Coronita die wohl legendärste Party in Weiß über die Bühne. Das weiße Fest, das absolutes Partyfeeling verspricht, geht diesen Sommer mit heißen Rythmen von DJ Zaid PHAT DELUXE in die nächste Runde. Das Coronita-Team, sowie auch die Deko des Clubs werden in dieser Nacht der Farbe Weiß huldigen.

ACHTUNG:

Da dieses spezielle Event jedes Jahr außerordentlich gut besucht ist, der Platz im Club jedoch begrenzt, würden wir Euch empfehlen, Euch vorher per e-mail (office@coronita.at) anzumelden.
Anmeldungen in diversen Foren sind nicht verbindlich! 

Für Paare und Solodamen gilt selbstverständlich ebenfalls: Zutritt nur in weißem Outfit, egal ob sexy oder elegant! Bedenkt jedoch bitte, dass es ganz schön heiß werden kann, also ist "leichte Kleidung" bestimmt von Vorteil ;-)

Die Voranmeldung bitte per Email an office@coronita.at!

 

Couples only!!

 

  • Eintritt pro Paar: € 80,-
     
  • Eintritt pro Solodame: € 20,-


 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 29.06.2019 um 11:00:55

Hallo tina 12.die frau an meiner seite die heute mit kommt hat sich noch nicht gemeldet.sollte sich keine frau mehr melden.....wúnsch ich dir und allen paaren usw....einen supergeilen abend.hans

schrieb am 27.06.2019 um 19:13:31

Hi Hans, ja sicher -ich hab meinen Freund dabei. Also wenn du noch eine Lady findest, werden wir uns sicher sehen bei der fulminanten Sause..
Lg an deine gönnerhafte Göttergattin :-)

schrieb am 27.06.2019 um 11:50:21

Hallo Tina12.....
.....möchtest du gerne mit männlicher Begleitung auf die Party?
Lg Hans

schrieb am 26.06.2019 um 01:36:42

Die White Party ist ja ein Paarevent...hmm, das ist ja eine sehr raffinierte Möglichkeit für einen Mann, sich doch " dazuzumogeln" grins Viel Erfolg, liebe/r Manu/Hans Very tricky:-)

schrieb am 24.06.2019 um 11:31:43

Hallo!
Am 29.6. findet die White Party statt - eine Party, bei der mein Mann schön öfter dabei und voll begeistert war. Heuer hatten wir den Plan, gemeinsam dieses Event zu besuchen. Leider ist mir beruflich etwas dazwischen gekommen. Um meinen Mann eine Freude zu machen, wende ich ich mich an euch Frauen, die vielleicht noch einen Partner für diesen tollen Abend suchen. Hans ist ein lustiger, spontaner, sehr einfühlsamer und zärtlicher Mann. Kurz vor dem Ende der Vierziger kann er auf ein großes Spektrum an verschiedensten Berührungs- und Verwöhnvarianten zurück greifen. Also, sollte sich jemand von den Leserinnen angesprochen fühlen, dann meldet euch einfach. Es kann nur schön werden.
Lg Manu