Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Partner & Werbung



 

 

White Party ... 30.06.2018

Am 30. Juni geht im Club Coronita die wohl legendärste Party in Weiß über die Bühne. Das weiße Fest, das absolutes Partyfeeling verspricht, geht diesen Sommer mit heißen Rythmen von DJ Zaid PHAT DELUXE in die nächste Runde. Das Coronita-Team, sowie auch die Deko des Clubs werden in dieser Nacht der Farbe Weiß huldigen.

ACHTUNG:

Da dieses spezielle Event jedes Jahr außerordentlich gut besucht ist, der Platz im Club jedoch begrenzt, würden wir Euch empfehlen, Euch vorher per e-mail (office@coronita.at) anzumelden.
Anmeldungen in diversen Foren sind nicht verbindlich! 

Für Paare und Solodamen gilt selbstverständlich ebenfalls: Zutritt nur in weißem Outfit, egal ob sexy oder elegant! Bedenkt jedoch bitte, dass es ganz schön heiß werden kann, also ist "leichte Kleidung" bestimmt von Vorteil ;-)

Die Voranmeldung bitte per Email an office@coronita.at!

 

Couples only!!

 

  • Eintritt pro Paar: € 80,-
     
  • Eintritt pro Solodame: € 20,-

  •  

 


 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 05.07.2018 um 06:37:02

war ein toller Abend,sehr viele sexy Gäste.

schrieb am 29.06.2018 um 12:08:04

Das weiße Fest im Coronita ist mit Abstand das
beste Event und die geilste Party - die es im Coronita gibt - wir waren schon mehrmals dabei und kommen auch diesen Samstag!
Wir freuen uns auf viele Pärchen - die mit uns diesen Abend ausgiebig und umtriebig genießen werden! Plätze sichern - da der Zustrom sehr groß sein wird! LG GIN + DAN