Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Christmas Party ... 23.12.2016

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 02.01.2017 um 10:54:58

Hallo da draussen😊👑
Ich 35jahre&Sie29Jahre
Welches Pärchen (Natürlich auch Singels) hatt Lust uns kennen zu Lernen und mit uns ins Coronita zu Kommen
Wir Lernen gerne nette Leute kennen und bei Gegenseitiger Sypathi natürlich auch mehr Möglich. Freun uns auf Antwort und auf ein baldiges Treffen.
Bis bald sagen T&A

schrieb am 09.12.2016 um 19:11:56

Ich komme am 23.12. zu dieser Christmas-Party - nicht alleine - ob junge Männer/Pärchen mit mir auf Wolke 7 schweben werden - entscheidet die Sympathie vor Ort. Vieles kann sein - aber auch ein nein muss akzeptiert werden. Freu mich schon auf eine hoffentlich geile Christmas Party