Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Big Silvester Couplenight ... 31.12.2016

Da wir im letzten Jahr zu Silvester pausiert haben, freuen wir uns nun umso mehr den diesigen Jahreswechsel mit euch verbringen zu dürfen!

DJ Zaid PhatDeluxe wird uns ordentlich einheizen und für die richtige Partystimmung sorgen und mit einem wunderbaren Silvesterbuffet wird auch dieser Abend einfach unvergesslich werden.

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt! Wir gestatten jedoch fünf ausgewählten Soloherren den Zutritt ins Lokal. Diese werden vom Team persönlich ausgewählt, daher sind Anfragen per Mail leider zwecklos!

 

Eintritt Paar: € 85,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)

Solodamen: € 25,-

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 23.12.2016 um 20:29:52

We are happy to be there in a few days :)
If we need to reserve the place please tell us where and how we can do it :)

schrieb am 19.12.2016 um 12:03:03

Do you have to reserve a couples spot in advance and if so where do we do that?

schrieb am 19.12.2016 um 08:19:20

Hi,
sind da Single Männer auch zugelassen?

lg

schrieb am 15.12.2016 um 13:05:05

Zum Glück gibt es sie wieder - die mega große geile Silvesterparty im Club Coronita.
Diese zählt neben dem weißen Fest im Sommer zu den Top-Highlights dieses Clubs.
Tolle Musik, mega geile Stimmung, extrem hübsche Pärchen lassen dieses Fest zu einem Mega-Highlight werden. Wir freuen uns schon riesig darauf - wieder dabei sein zu können! War ja lange nicht sicher - ob es heuer diese geile Party im Coronita wieder geben wird. Aber es gibt sie ja doch - hurra!!!