Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Die letzte Nacht der Paare 2015 - SILVESTER PRE-PARTY ... 26.12.2015

An diesem Abend liebe Gäste, geht mal so richtig die Post ab!!! Weihnachten ist vorbei und Neujahr kommt mit großen Sprüngen immer näher. Auch wenn es heuer keine Silvesterparty im Coronita geben wird, heißt das nicht, dass wir euch nicht vorher nochmal so richtig einheizen werden für euren Jahreswechsel!

Deshalb freuen wir uns darauf euch alle zur "letzten Nacht der Paare 2015" begrüßen zu dürfen.

 

Achtung: Bei diesem speziellen Event sind nur Paare und Solodamen zugelassen, über Soloherren freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)

  • Solodamen: € 20,-

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 09.12.2015 um 19:54:14

Hallo! Würde gerne am 26.12.15 bei der Party dabei sein. Leider ist meine Coronita Partnerin berufsbedingt ins Ausland gezogen. Vielleicht gibt es eine Frau, die Lust hätte, den Abend mit mir - nach den Regeln des Coronitas - im Coronita bei der Silvesterparty zu verbringen.
Bin Ende 40, lustig, neugierig und offen. Hans aus Kärnten