Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Mega-HALLOWEEN-Pärchenabend ... 31.10.2015

Am 31.10. ist es wieder soweit: Halloween Partytime!!!

Dieses Jahr fällt die Gruselnacht des Jahres genau auf unseren beliebten Pärchenabend! Jeder der zu Halloween schon mal bei uns war weiß, was diese Nacht im Coronita ein Erlebnis ist, das seinesgleichen sucht...

Wir freuen uns auf jede Menge grusliger Kostüme und natürlich verwandeln wir auch wieder euren Club und die Crew in eine geile Geisterbahn!

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
     
  • Solodamen: € 10,-

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 02.10.2015 um 08:51:52

freu mich schon wieder sehr darauf und hoffe viele liebe leute wiederzusehen, immerhin waren wir schon sooooo lange nicht mehr bei dir simonsche! :-) bis bald also!