Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


A WHITE SENSATION & Simone´s Birthday Bash ... 27.06.2015

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 28.06.2015 um 20:30:27

Wir waren bei Simones Geburtstagsparty eines muss man schon sagen wie dieser Club geführt wird und die sehr netten Mitarbeiter einfach schön bei euch Gast zu sein.Danke an das ganze Team. Tolle Party

schrieb am 27.06.2015 um 09:40:51

Hallo zusammen,
ich würde total gerne bei der FeteBlanche dabei sein. Gibt es eine Frau, die mich einfach gerne begleiten würde? Natürlich werden im Club, wie gewohnt im Coronita, nur Dinge passieren, welche sein können und auf keinen Fall müssen.
Freu mich auf Rückmeldung
DANKE

schrieb am 27.06.2015 um 09:40:26

Da meine begleitung krankheitsbedingt ausfällt, suche ich für heute abend kurzfristige eine frau, die lust hat, mich in coronita zu begleiten.
Bin 175, sportlich, 37 jahre und für jede menge spaß zu haben.

schrieb am 26.06.2015 um 10:20:08

Sind morgen auch dabei!!
Freuen uns schon!!!!

schrieb am 23.06.2015 um 19:16:49

Hallo Alex und Iris,
Nein beim Schuhwerk sind wir nicht so streng! Wichtig ist das weiße Outfit. Freue mich auf euren Besuch und auf ne geile Party!

Lg Simone

schrieb am 23.06.2015 um 18:59:50

Wie ist das mit dem Schuhwerk.....muss das auch ganz in Weiß sein? Oder ist das nicht so streng?

Lg.A&I