Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Spring Break Party ... 16.05.2015

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 24.05.2015 um 09:27:36

Hallo Hello,

Nein sorry!

Glg Simone

schrieb am 24.05.2015 um 09:25:15

Ist heute offen ?

schrieb am 21.05.2015 um 11:38:50

Hallo Sigi,
Danke für dein Feedback. Nur zur Info, es waren nicht einmal halb so viel Solo-Herren da wie Pärchen ;-) es freut mich aber dass es dir gefallen hat.
Glg Simone

schrieb am 21.05.2015 um 11:34:11

Hallo zusammen! Ich bin ein Single-Mann und war auch bei dieser Spring Break Party. Super Idee, Leckere Getränke und freundliches Personal. Nur leider waren für meinen Geschmack einfach zu viele Single-Männer anwesend. Pärchen bleiben halt am liebsten unter sich und somit wirds für den einzelnen halt etwas schwer. Natürlich komme auch wieder, da ich schon viel Spass im Coronita hatte. Lg Sigi

schrieb am 16.05.2015 um 11:53:45

Wir freuen uns auch auf unseren ersten Besuch im Club! Hoffentlich finden wir netten Kontakt zu netten Leuten! *g*
lg. M&D

schrieb am 15.05.2015 um 16:07:40

wir freuen uns auch auf eine heiße Party.

lg Andi + Lisa

schrieb am 15.05.2015 um 10:38:21

werte damen! bin 44, herzeigbar und sportlich. suche eine nette ud schlanke dame die mich am sa in den club begleiten möchte! :-) glgm

schrieb am 14.05.2015 um 15:40:33

Hallo

Jede Party, bei der ich im Coronita dabei war, war der Hammer.
Freue mich schon richtig auf die Spring Break Party.
Bin übrigens noch auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung.
Bin 37, sportlich und man kann mit mir sicher jede Menge Spaß haben. Foto schick ich bei Bedarf natürlich gerne per Mail zu.

LG
Mario



schrieb am 13.05.2015 um 12:43:46

Nach unzähligen anläufen wird es am Samstag endlich klappen,für unseren ersten besuch.
Sind schon sehr aufgeregt.

schrieb am 12.05.2015 um 13:22:51

Wenn es sich ausgeht kommen wir auch vorbei!

1 | 2 | > | >>
Seite 1 von 2