Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Mega-HALLOWEEN-Pärchenabend ... 25.10.2014

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 17.10.2014 um 23:55:32

Wie viele Leute sind ungefähr erwartet? Es wäre unser erstes Mal

schrieb am 17.10.2014 um 23:55:06

he da! wir kommen. freuen uns schon sehr auf die party und bringen freunde für einen erstbesuch mit... alles liebe und bis bald
sunny 31 und honey 31 aus judenburg

schrieb am 13.10.2014 um 09:04:03

würde gerne mal den club besuchen und suche auf diesen wege eine damenbegleitung. bin 49, 170 groß, normale statur, braune augen, leicht gegrautes haar. sollte eine dame lust haben bitte bei mir melden. lg vubs49

schrieb am 05.10.2014 um 21:18:07

Für Erstversuch suche ich Damenbegleitung für die Halloween Party. Bin 55, 190 gross, 93 kg schwer und sportlich. Freue mich auf deine Rückmeldung.