Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


OKTOBERFEST :: Pärchenabend ... 27.09.2014

Die ganz Nacht sexy in Tracht, so lautet das Motto an diesem Abend im Club Coronita!

Wir holen das größte Volksfest der Welt in euer Lieblingslokal und freuen uns auf jede Menge sexy Lederhosen, Dirndl und sonstige Trachtähnliche Outfits! Natürlich wird auch das Buffet ganz nach Tradition für euch vorbereitet und der gesamte Club ordentlich "aufgebrezelt".

 

An diesem speziellen Event haben nur Paare und Solodamen zutritt.

Über Einzelherren freuen wir uns an jedem anderen Abend!

  • Eintritt pro Paar € 80,-- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
  • Solodamen: € 20,--

Falls Eure Sie noch das passende Outfit sucht dann schau hier

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 30.09.2014 um 20:56:19

Hallo Coronita-Team!

Bis auf die letzten Stunde(n) war die Musik nicht wirklich unser Geschmack - aber darüber läßt sich nun mal streiten. Jedoch war die Musik in jedem Fall viel zu laut, um sich auf normale Distanz unterhalten zu können. Das störte auch andere Paare, mit denen wir uns schreiend unterhalten haben. Schade, denn es gab diesmal wieder viele nette Paare zum Kennenlernen.

Im hinteren Bereich waren diesmal immer wieder Paare "danach" unpassend zu laut. Das stört die Paare, die "gerade dabei" sind :-(

Trotzdem war der Abend für uns wieder ein tolles Erlebnis - Danke!

schrieb am 26.09.2014 um 11:59:09

Hallo!
Ich war noch nie bei einer solchen Veranstaltung und suche eine Dame die mit mir dort hingeht. Bin 195 groß und schlank. Wurde mich freuen wenn sich eine tolle Sie bei mir meldet und mir alles zeigen könnte:)
Lieben Gruß
Christian

schrieb am 24.09.2014 um 12:43:45

Hallöchen - auch wir werden das Oktoberfest für unseren ersten clubbesuch nutzen :-)
Ab wann ist eigentlich geöffnet????
lG
P&H

schrieb am 24.09.2014 um 11:53:11

Hallo

Ich bin der Mario und suche noch eine weibliche Begleitung für dieses Event.

Ich bin 36 Jahre alt, 175 cm groß, 72 kg schwer und für jede Menge Spaß zu haben.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben. Foto gibts dann natürlich auch per Mail.

LG
Mario

schrieb am 09.09.2014 um 19:00:10

wollen wieder vorbei kommen *gg* und suchen nette pärchen für das verwöhnspiel vielleicht meldet sich das eine oder andere ...
lg andrea und erich

schrieb am 01.09.2014 um 12:09:21

Wir waren letztes Jahr bei diesem Oktoberfest dabei und wir können nur bestätigen - es war dies eine echt tolle Veranstaltung - viele Pärchen waren in sexy Tracht gekommen - da waren wirklich einige Hingucker dabei. Auch das gesamte Ambiente war perfekt - das Buffet war lecker und die Stimmung echt toll - zu später Stunde auch richtig geil. Die Anzahl der Pärchen ist unterschiedlich - da ist echt einiges los!!!! Hinschauen zahlt sich auf jeden Fall aus!!! Wir sind leider nicht da - weil wir auf Urlaub in Dubai sind - werden aber an euch denken.
Liebe Grüße Gina & Daniel

schrieb am 18.08.2014 um 10:19:16

Hallo SIMI,

zwingend notwendig ist das Trachtenoutfit nicht, die sexy Unterwäsche gilt natürlich ebenso ;-)

Letztes Jahr war das Oktoberfest ein genialer Abend mit vielen feschen Pärchen!

Freu mich auf euren Besuch...

Glg Simone

schrieb am 18.08.2014 um 10:09:30

Hallo

Wir möchten am 27.9.14 erstmals euren Club an einem Pärchenabend besuchen. Da ich aber geraden in den Events etwas von "OKTOBERFEST" mit Trachtenoutfit gelesen habe, wollte ich nur nachfragen ob ein solches Outfit zwingend erforderlich ist oder ob auch normale sexy Unterwäsche reicht. Außerdem würde uns noch interessieren wieviele Paare im Schnit bei euren Pärchenabenden sind.
lg Silvia und Michael