Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Simone´s Birthday Party - Pärchenabend ... 28.06.2014

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 29.06.2014 um 11:24:16

Guten morgen,

War gestern supernett, die idee mit den ballons war auch gut!
Mussten leider nur vieeel zu früh wieder abdüsen!
Schade war nur das weniger jüngeres publikum da war ... Vl kommen wir ja wieder!
Lg aus dem MT :-)

schrieb am 27.06.2014 um 15:05:42

Hi sehr kommunikativ, humorvoll, gepfegt und ausdauernd würd sich freuen mit einer Dame 18-40 als Pächen zusammen in den Club gehn. Einfach melden... glg Jürgen

schrieb am 24.06.2014 um 14:51:37

Ja hätte den eine Dame Lust mit einen 20 jährigen Hengst an diesen Abend spaß zu haben falls ja kannst du gerne die zeit vorgeben um dich mit mir zu treffen

schrieb am 17.06.2014 um 12:10:23

super idee,wird sicher auch mega viel los sein.werden auch kommen,wär schön wenn sich vorab schon mal jemand melden würde.

schrieb am 13.06.2014 um 11:47:14

Tolle Idee liebe Simone!
Das gehört natürlich ausgiebig gefeiert!!! ;-)))

Ganz liebe Grüße

schrieb am 06.06.2014 um 12:20:50

Eine super tolle Idee - endlich bekommt man auch als Gast was geschenkt - die Idee mit der Happy Hour finde ich genial. Da werden sicher sehr viele Pärchen kommen - denn so etwas darf man sich ja nicht entgehen lassen - den Pärcheneintritt um nur € 60 zu bekommen. DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!!