Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


A WHITE SENSATION ... 14.06.2014

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 16.06.2014 um 07:29:27

Danke liebe Simone für die tolle und gut organisierte Party!

Und dem lieben jungen Kärntner, der mich herrlich verwöhnt hat, auch ein extra Danke!
:-)))

LG

schrieb am 10.06.2014 um 16:03:23

Freuen uns schon sehr auf diese Party!!!

Hoffentlich sind viele aktive Swinger und nicht nur Spanner da ;-)))

LG

schrieb am 09.06.2014 um 10:35:56

Liebes team!

Ja. Haben es hier schon gelesen !.stichwort : england - italien um Mitternacht;-)in einer kleinen fernsehecke..

Da sind die Männer dann in den kleinen pausen
Voll motiviert für die nächste Runde. .bis Samstag g+v

schrieb am 09.06.2014 um 09:02:38

Liebes Coronita Team!
Wir kommen regelmäßig in den Club und sind restlos begeistert, dass ihr euch immer so ein tolles Programm einfallen lässt. Um so mehr freuen wir uns auf den "Geigenspieler"! Er war zu Silvester grandios!!! Nur weiter so!! 👍👍👍Bis Samstag G&M

schrieb am 09.06.2014 um 07:49:49

Liebe Gäste,

trotz das ich immer sehr bemüht bin es jedem Recht zu machen, es geht einfach nicht!
Finde es ja fast ein bisschen amüsant das die Party und das Programm seit Monaten feststeht und ausgeschrieben ist (sogar mit Plakat!) und 1 Woche vorher dann die Wünsche und Anregungen kommen...

Das Programm bleibt aber wie es ist und
die Party wird sicher grandios!

Nächstes Mal einfach früher Ideen und Wünsche äußern! Dann gibts auch die Möglichkeit diesen entgegen zu kommen! :-)

Bis zum Samstag
Eure Simone

schrieb am 09.06.2014 um 07:24:00

Ps: cool wäre auch wenn ihr musikalisch mal eine Party unter Mottos stellt zB Dirty Black Beats oder Dirty House Music u zB 2-3 Std mal nur richtig sexy Songs aus dem Genre spielt das wäre mal was anderes u auch die gogos hätten sicher ein gutes Programm dazu... Oder erotische Spiele mit professioneller Anleitung :))) das haben wir jetzt bei einer private party erlebt...hatte auch was...Anleitung gab dort ein pornostar ....

schrieb am 09.06.2014 um 07:24:11

Hey liebes coronita Team.

Freuen uns schon sehr auf die White Sensation. Besonders freuen wir uns über eine partyfrau die den Abend mit uns genießen will...Erotik soll der gemeinsame Nenner sein ;)
Wir finden leider auch dass der Geiger unpassend ist. Coronita ist Erotik Lust Leidenschaft für uns da würden gogos, stripper, poler oder chairdance Girls oder ein weiße Schokolade lebendes Buffet sooo viel besser passen....wäre toll wenn ihr noch einen erotischen Programmpunkt ergänzt. Das ist ja DIE Party des Jahres da sollten Gäste u der club alles geben ;))) cu soon

schrieb am 06.06.2014 um 15:32:25

Liebes Team,

wir freuen uns auch schon riesig auf die Party und auch auf den Geigenspieler! Könnten Silvester leider nicht dabei sein, aber Freunde von uns waren da und restlos begeistert!

Bis bald
T & E

schrieb am 06.06.2014 um 12:20:26

Wir freuen uns schon auf dieses Weiße Fest - doch auf den Geigenspieler können/wollen wir gerne verzichten - der hat sich bei der Silvesterparty auch nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt - diese Geigen Musik passt irgendwie nicht zu einem weißen Fest. Er war sehr laut - das Publikum zu Silvester war über seinen Auftritt - der ständig unterbrochen wurde - auch nicht gerade so begeistert. Lasst euch eine andere - eher chilligere Musik - einfallen - od. holt ein paar heiße Gogo-Boys zum Tanzen an die Stange - die heizen das Publikum dann so richtig auf - die Veranstaltung ist ja bei euch immer das Highlight des Jahres im Sommer!!!!! Bis zum Samstag, Bussi Patrick und Vicky

schrieb am 03.06.2014 um 09:47:05

Hi Paarinspired,

freu mich auch schon so sehr :-)
Nur bezgl Fußball muss ich euch enttäuschen, aber das passt absolut nicht ins Lokal oder zur Thematik des Abends! Gerne stelle ich aber mein ipad bereit, damit ihr am laufenden Stand bleibt ;-)

Glg Simone