Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Mega Nacht der Paare ... 25.01.2014

An diesem Abend ist es wieder soweit: Wir veranstalten die nächste Nacht der Paare.

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
     
  • Solodamen: € 20,-

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 10.02.2014 um 21:01:57

Hallo. :-D
Wir waren bei der letzten Päärchen Nacht im Coronita.
Was soll ich sagen.. wiedermal.. Wow! !!!
Sehr gut Besucht, extrem fesche Leute, gutes kleines Buffet, super Stimmung, geile Musik, ein Coronita Team was gut gelaunt fürs Wohl der Gäste sorgte.
Eine fesch hergerichtete und super gelaunte Chefin rundete den tollen Abend ab. Danke war wieder ein Toller Besuch im Coronita.
Wir kommen wieder.
♥♥♥ Busserl
Bella und Billy

schrieb am 30.01.2014 um 12:23:19

Unser erster besuch in einem Club und dann gleich so ne geniale Party! Na da kommen wir doch gerne wieder!

schrieb am 28.01.2014 um 21:58:16

Es war wirklich megageil und lustig am Samstag! Ich hoffe, die Pärchenabende bleiben so! LG

schrieb am 27.01.2014 um 17:40:14

Was für eine hammergeile Party!!!

Vielen Dank alle die dabei waren, so kann das Jahr weitergehen :-)

Eure Simone

schrieb am 26.01.2014 um 11:33:27

Wunderbar geil war die letzte Nacht im Coronita!!! Und sooo viele tolle, erotisch heisse Paare waren da - einfach genial!
Wir hatten unseren Spass und kommen sicher bald wieder - die erste Nacht der Paare in diesem Jahr lässt ja auf ein geiles Coronita-Jahr hoffen... 😉👍

schrieb am 24.01.2014 um 23:06:29

Hi,

wir (Sie 29 und Er 32) werden morgen auch kommen. Wird unser erster Besuch in einem Swinger Club... sind schon sehr gespannt, wie alles ablaufen wird... :)

Lg

schrieb am 24.01.2014 um 10:56:48

wir kommen morgen auch mal zum pärchenabend... freuen uns schon auf eine heiße nacht :-) lg m&c

schrieb am 22.01.2014 um 22:17:10

Sind am Samstag auch dabei und freuen uns, viele geile Paare kennen zu lernen und die schöne Atmosphäre im Club zu genießen.

schrieb am 19.01.2014 um 10:05:32

Wir (sie33,er44) freuen uns auch schon auf eine genussvolle, leidenschaftliche Pärchennacht im Coronita!! :-) und auf viele offene und interessante Begegnungen... ;-) mhh...

schrieb am 12.01.2014 um 17:40:14

@ sixpack: zu uns kommen viele junge Leute und es gilt grundsätzlich "alles kann, nix muss"! Nicht jeder der zu uns kommt macht automatisch Partnertausch. Viele Paare lieben die tabulose Atmosphäre, bleiben beim Liebesspiel aber dann doch lieber unter sich!

@ Claus und Iris: die neuen Termine kommen demnächst auf die Homepage und eure Maskenparty soll auch wieder dabei sein ;-)

Glg Simone

1 | 2 | > | >>
Seite 1 von 2