Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Krampuskränzchen ... 06.12.2013

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 06.12.2013 um 16:47:11

hey. bin 22 schlank und würde mich über eine weibliche begleitung freuen. vor dem club besuch würd ich dich bei interesse noch auf ein essen einladen. glg

schrieb am 06.12.2013 um 16:48:47

wir hatten gestern einen tollen abend im club... auch der krampus war anwesend und aktiv:-) und er hat uns noch ein krampussackerl hinterlassen :-) freuen uns auf den nächsten besuch.... lg aus wolfsberg M&C

schrieb am 05.12.2013 um 17:40:31

Wir freuen uns schon wieder auf ein
hoffentlich "heißes - höllisch geiles" Krampuskränzchen im Club. LG G & D

schrieb am 18.11.2013 um 13:52:53

Nach über 1 Jahr kommen wir 2 wieder einmal in den tollen Club . Wir wollen wieder unsere Geilheit los werden