Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Eyes Wide Shut Maskenparty - Pärchenabend ... 31.08.2013

Was in "Eyes Wide Shut" erotische Träume weckte, wird Realität.

Lasst eure Sinne in mystischem und edlem Ambiente tanzen. Wir erschaffen eine Welt voller Spannung und knisternder Erotik.

Fester Bestandteil dieser Veranstaltung sind Venezianische Masken (es können begrenzt welche ausgeliehen werden).

Dieser Abend verleiht euch ein niveauvolles und ungezwungenes Flair, an dem nichts geschehen muss, aber einiges erlebt werden darf. Genau wie in eurer Phantasie.

Dresscode für Damen: Maske, stilvolle Dessous, sexy elegant

Dresscode für Herren: Maske, Abendgarderobe oder lange Hose/Topless mit entweder Krawatte, Fliege, Hosenträger oder passendes Gelee

Zur Orientierung: keine Jeans, keine Boxershorts/T-Shirt Kombinationen, keine Alltagskleidung. Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht adäquatem Outfit den Zutritt zur Party zu verweigern!

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen) 

  • Solodamen: € 30,-

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 02.09.2013 um 08:21:04

Hallo Jeans,

ich glaube das ich an diesem Abend GENUG Leute weggeschickt habe! Ja, die beiden Herren in Jeans störten mich auch sehr, jedoch hat es meiner Meinung nach an dem gesamten Abend nicht gekratzt!!!
Aber es ist mit Sicherheit eine starke Leistung hier unter falscher emailadresse so ein Kommentar zu hinterlassen, als mich einfach persönlich anzusprechen!

Glg Simone

schrieb am 02.09.2013 um 08:09:46

Keine Jeans - der Dresscode wurde ja wirklich ganz ri­go­ros eingehalten - KOMPLIMENT ;-)

A bisserl verarscht fühlt man sich dann doch *gg*

Aber wer will schon auf ein paar 80Euro verzichten ...

schrieb am 01.09.2013 um 15:03:54

Hallo liebes Coronita-Team!
Die Party gestern war megageil und es waren einmal wirklich viele ansprechende Pärchen da, die sogar sehr aktiv waren. Gratulation übrigens auch zum Umbau. Der ist sehr gut gelungen!
Liebe Grüße

schrieb am 01.09.2013 um 15:03:17

Hi,
waren gestern bei eurer Party und das erste Mal in eurem Klub, war ein supertoller Abend! Super Stimmung, nette Leute, wir kommen sicher wieder!! :)
Lg, er+sie

schrieb am 01.09.2013 um 10:20:40

Hallo liebes Team,

war echt ein super gelungener Abend. Leider mussten wir schon früh gehen. Hoffe ihr veranschaltet demnächst wieder eine so geile Party.
LG

schrieb am 31.08.2013 um 13:45:39

Hallo 2xNeu,

wir werden sicher wieder so eine Party veranstalten, allerdings erst nächstes Jahr!

Glg Simone

schrieb am 31.08.2013 um 13:43:07

Hi!
Das würde nach dem idealen Event für unser "erstes Mal" klingen. Allerdings können wir diesen Samstag leider nicht. Wird es in absehbarer Zeit wieder dieses Event geben? Wenn ja, wann ungefähr?

schrieb am 29.08.2013 um 17:13:51

Hallo Ariel,

leider wurden schon so viele Masken reserviert, dass ich das nicht fix versprechen kann! Bitte schreibt mir eine Email!

Ansonsten bitte keine Maskenreservierungen mehr!!!

schrieb am 29.08.2013 um 17:09:51

Vielen Dank fürs Reservieren - kommen ca. um 20:30 Danke

schrieb am 29.08.2013 um 17:10:05

Kann ich bitte zwei Masken reservieren??

1 | 2 | 3 | > | >>
Seite 1 von 3