Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Shibari für Fortgeschrittene ... 13.04.2013

Für diesen Workshop ist die bereits erfolgte Teilnahme an dem Workshop Shibari für Anfänger notwendig, da er darauf aufbaut. In diesem Teil wird das Erlernte gefestigt und weiter ausgebaut.

Basis für diesen Kurs bilden die Techniken nach Osada Ryu welche von dem in Japan lebenden und wirkenden Bakushi Osada Steve entwickelt wurden.

Kursinhalte:
- Vertiefung der Shibari für Anfänger Kursinhalte
- Verfeinerung der Techniken
- Kombination der erlernten Techniken
- Oberkörperfesslung (3 Seil-Takatekote)
- Zierbondage
- div. Bodentechniken

Das Hauptaugenmerk liegt bei der sauberen und sicheren Durchführung der Fesselungen. Die meiste Zeit wird dabei für das Erlernen der Oberkörperfesselung (Takatekote) aufgewendet.

Während des Workshops ist switchen (tauschen der Rollen) NICHT gestattet. Das bedeutet: Einer fesselt, der andere ist der Gefesselte.

Seile werden kostenlos für die Dauer der Schulung zur Verfügung gestellt. Ansonsten können eigene Hanf- oder Juteseile mit 6mm Durchmesser und 7 bis 8m Länge verwendet werden. Für den Fortgeschrittenen-Workshop werden 5 Seile benötigt.

Sollte kein Fesselpartner zur Verfügung stehen gibt es immer wieder Möglichkeiten, dass wir Verbindung zu fesselfreudigen Opfern herstellen (Fragen hilft).

Es wird darauf hingewiesen, dass jeder Fessler für sich und seinen Partner die Verantwortung trägt.

Dauer: 4 Stunden inkl. Pause

Teilnehmer: max. 6 Paare

Vorkenntnisse: Workshop Shibari für Anfänger

Kleidung: bequeme, eng anliegende Sportbekleidung

Vortragender: Vinciens, einer der vier osada-ryu Instructors weltweit begründete die Shibariszene in Wien und ist für seine Perfektion und seine Kenntnisse in der europäischen Bondageszene ein Begriff.

Anmeldung per Mail an office@coronita.at erforderlich!

Am Abend ist der Club wieder ganz normal geöffnet!


 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...