Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Erotikmesse Aftershowparty ... 02.03.2013

Es geht in die 2te Runde liebe Gäste! Die Aftershowparty mit den Pornosternchen der Erotikmesse bei uns im Coronita!!! Nach der letzten Show auf der Messe, lassen wir wieder die Dartsteller mit der Stretchlimo nur für Euch ins Coronita chauffieren, um dann dort mit euch gemeinsam noch ordentlich Gas zu geben!!!

Jeder Gast der eine Eintrittskarte der Erotikmesse hat bekommt beim Einlass nach 22 Uhr 10€ Rabatt! (Bei Pärchen gilt nur eine Karte)

Warum nach 22 Uhr??? Ganz klar --> AFTERSHOWPARTY meine Lieben! Bis die Darsteller von der Messe im Coronita sind, wird es locker 1 Uhr Nacht sein!

Natürlich ist das Lokal trotzdem ab 20 Uhr geöffnet!!!

Wir freuen uns auf eine mega Party!

 

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 28.02.2013 um 11:36:33

Hallo Marlies,

du kannst dich freuen!!! Bis jetzt haben Shawn Kane und Mark Miller zugesagt mit uns zu feiern! Allerdings kann ich nicht versprechen ob die Jungs auch mit nach hinten gehen.... Aber die Party wird sicher super lustig!!!

Glg Simone

schrieb am 28.02.2013 um 11:31:52

Kommen auch die Boys von dieser Erotik-Messe zur Party bzw. wenn ja - darf man auch mit denen was machen ????? Wir kommen auf jeden Fall - die Girls sind ja schon alleine sehenswert - aber für uns Frauen muss auch unbedingt ein Sexp-Man anwesend sein. Bis zum Samstag-Abend. Marlies

schrieb am 18.01.2013 um 08:17:00

Hallo Verena,

na das hoffen wir doch :-) Bin schon am Organisieren!

Glg Simone vom Coronita-Team

schrieb am 18.01.2013 um 08:16:29

Gibt es wieder eine Erotikmesse-Aftershowparty? LG