Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Pärchenabend & Osterbunnyparty ... 30.03.2013

Endlich ist es wieder soweit - die nächste Mottoparty steht an liebe Gäste!!!

Die Bunnyparty verspricht ein richtig geiles Osterfest und wir freuen uns über jede Menge sexy Osterbunnys und fleißige Rammler! Dem gesamten Club wird ein osterliches Ambiente verpasst und es gibt auch das eine oder andere Osternest zu finden.

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
  • Solodamen: € 10,-

 

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 12.05.2013 um 07:28:33

...war eine sehr gelungene spring break party.....glg anna und heinz

schrieb am 17.04.2013 um 20:57:34

Hallo V :D,

immer am letzten Sa im Monat!!!

Glg Simone

schrieb am 17.04.2013 um 20:54:53

Wann findet der nächste Pärchenabend statt?? Danke und Glg V.

schrieb am 30.03.2013 um 13:48:34

Hallo,

Fesch und sexy Mann 40 j.alt, sucht fuer Samstag Abend Partnerin.
Bitte melden mit email.
LG

Pierre

schrieb am 26.03.2013 um 21:22:56

Hallo miteinander,

Ich (25 Jahre) möchte gerne am 28.03 ins Coronita kommen! Und würde noch eine nette weibliche Begleitung benötigen. Ich freue mich über jede Anfrage von euch.
Also vielleicht bis am 28.
Euer Stefan

schrieb am 26.03.2013 um 12:27:56

Hallo,

Wir haben vor, am Samstag in den Club zu kommen. Mal schaun, was sich so ergibt.
Bis dann, wird sicher spitze.

Glg T&M

schrieb am 25.03.2013 um 19:18:20

Hallo
Wir suchen Paar fuer Samstag.
LG

schrieb am 25.03.2013 um 11:35:14

wir suchen auch ein pärchen für geimeinsame stunden um spass zu haben ;-) also wer hat interesse?

schrieb am 25.03.2013 um 09:43:54

Hallo,

Meine Freundin und ich suchen ein Päärchen mit dem wir spaß haben wenns passt.....Sollte wer Interesse haben schreibt bitte hier eure Mailadresse und dann melden wir uns....

lg VundR