Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Faschingsparty ... 09.02.2013

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 10.02.2013 um 19:59:27

War ein toller Abend.
Sehr interesante Gäste kennen gelernt.
War geil.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön.
Ein Ort zum Wohlfühlen.

schrieb am 10.02.2013 um 13:03:44

Die Faschingsparty war lustig - leider waren nur ganz wenige Gäste verkleidet. Trotz des massiven Schneefalls waren aber sehr viele tolle Gäste/Pärchen gekommen.Die Tanzeinlage von Gabi war traumhaft anzuschauen und sehr sexy - sie hat mit ihrem geilen Körper das Coronita so richitg aufgeheizt. Das neue Wasserbett ist noch gewöhnungsbedürftig - könnte aber mehr Wasser vertragen - da es bei gewissen Bewegungen extrem schaukelt und das dann sehr unangenehm wird. Dies haben auch andere Gäste festgestellt - der Raum selbst ist wunderschön gestaltet worden - Kompliment an Simone mit Team.Die neuen Cocktail waren auch sehr lecker!!!! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. LG G+D

schrieb am 09.02.2013 um 11:13:49

Hallo was ist am Samstag Eintritt

Lg

schrieb am 07.02.2013 um 23:34:39

Nein die Faschingsparty ist kein Pärchenabend! Gepflegte Soloherren sind Willkomen!

Glg Simone v. Coronita-Team

schrieb am 07.02.2013 um 23:30:16

Hallo Simone.

Schade sind am Samstag nicht da..

Würden echt gern kommen.. Leider.. so schade..:-(

Die Parys bei Euch sind immer der Wahnsinn..

also.. wer nicht hin geht.. verpasst echt was ( in dem Fall wir :-\ ...)

Frivol, Geil, jung, alt, Stimmung kurz
DAS IST CORONITA. :-*

Wünschen euch trotzdem Viele Tolle Leute und eine Geile ausgelassene Stimmung. ;-)

Last es krachen!!!
Liebe Grüsse

Billy und Bella

schrieb am 07.02.2013 um 23:28:52

Hallo sind da nur Pärchen zugelassen oder auch Solo männer

schrieb am 31.01.2013 um 23:09:02

Hallo Anuge,

nein, Verkleidung ist nicht Pflicht! Freuen uns auf euren Besuch!!!

Glg Simone v. Coronita-Team

schrieb am 31.01.2013 um 23:06:28

Wir wollen am Samstag den 9. Februar euren Club besuchen und wollen fragen ob Verkleidung Pflicht ist?
lg
assi

schrieb am 30.12.2012 um 12:49:00

Hallo Chris,
leider war das mit der Fetisch Fantasy II eine kleine Verwechslung!!! Wie du siehst haben wir es schon ausgebessert! Der Termin für die FF 2 folgt noch. Hoffe du bist trotzdem dabei! Am 26.01. ist die nächste Fetischparty "Night of the ropes"!!! Würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen!!!

Glg Simone vom Coronita-Team

schrieb am 23.12.2012 um 10:52:22

Hurra ^^
Schon der erste Fix-Termin im neuen Jahr in den Kalender eingetragen