Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Faschingsparty ... 09.02.2013

Kaum ist Silvester vorbei, steht schon Fasching vor der Tür.

Es ist Showtime für sexy Piraten, feuchte Prinzessinen, geile Cowboys u. v. m.

Wir feiern die lustigste Zeit des Jahres völlig hemmungslos, mit viel Erotik, Spaß, cooler Musik und allem was das Coronita zu bieten hat!

Auf eine weitere MEGA Party mit euch freut sich das gesamte Coronita-Team ...

 

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 10.02.2013 um 19:59:27

War ein toller Abend.
Sehr interesante Gäste kennen gelernt.
War geil.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön.
Ein Ort zum Wohlfühlen.

schrieb am 10.02.2013 um 13:03:44

Die Faschingsparty war lustig - leider waren nur ganz wenige Gäste verkleidet. Trotz des massiven Schneefalls waren aber sehr viele tolle Gäste/Pärchen gekommen.Die Tanzeinlage von Gabi war traumhaft anzuschauen und sehr sexy - sie hat mit ihrem geilen Körper das Coronita so richitg aufgeheizt. Das neue Wasserbett ist noch gewöhnungsbedürftig - könnte aber mehr Wasser vertragen - da es bei gewissen Bewegungen extrem schaukelt und das dann sehr unangenehm wird. Dies haben auch andere Gäste festgestellt - der Raum selbst ist wunderschön gestaltet worden - Kompliment an Simone mit Team.Die neuen Cocktail waren auch sehr lecker!!!! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. LG G+D

schrieb am 09.02.2013 um 11:13:49

Hallo was ist am Samstag Eintritt

Lg

schrieb am 07.02.2013 um 23:34:39

Nein die Faschingsparty ist kein Pärchenabend! Gepflegte Soloherren sind Willkomen!

Glg Simone v. Coronita-Team

schrieb am 07.02.2013 um 23:30:16

Hallo Simone.

Schade sind am Samstag nicht da..

Würden echt gern kommen.. Leider.. so schade..:-(

Die Parys bei Euch sind immer der Wahnsinn..

also.. wer nicht hin geht.. verpasst echt was ( in dem Fall wir :-\ ...)

Frivol, Geil, jung, alt, Stimmung kurz
DAS IST CORONITA. :-*

Wünschen euch trotzdem Viele Tolle Leute und eine Geile ausgelassene Stimmung. ;-)

Last es krachen!!!
Liebe Grüsse

Billy und Bella

schrieb am 07.02.2013 um 23:28:52

Hallo sind da nur Pärchen zugelassen oder auch Solo männer

schrieb am 31.01.2013 um 23:09:02

Hallo Anuge,

nein, Verkleidung ist nicht Pflicht! Freuen uns auf euren Besuch!!!

Glg Simone v. Coronita-Team

schrieb am 31.01.2013 um 23:06:28

Wir wollen am Samstag den 9. Februar euren Club besuchen und wollen fragen ob Verkleidung Pflicht ist?
lg
assi

schrieb am 30.12.2012 um 12:49:00

Hallo Chris,
leider war das mit der Fetisch Fantasy II eine kleine Verwechslung!!! Wie du siehst haben wir es schon ausgebessert! Der Termin für die FF 2 folgt noch. Hoffe du bist trotzdem dabei! Am 26.01. ist die nächste Fetischparty "Night of the ropes"!!! Würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen!!!

Glg Simone vom Coronita-Team

schrieb am 23.12.2012 um 10:52:22

Hurra ^^
Schon der erste Fix-Termin im neuen Jahr in den Kalender eingetragen