Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 25.08.2020 um 06:51:46

M 34, sportlich 187/85, breite Schultern, durchtrainierten Sixpack, äußerst gepflegt und ein Gentleman, kein Egoist im Bett. Begleite gern eine nette, sympathische Lady. Lg

schrieb am 22.08.2020 um 11:49:32

Eine nette Sie die mich heute begleiten möchte in den Club oder jemand Lust auf ein persönliches Kennenlernen. Oder vielleicht ein nettes Paar Lust? LG Rene

schrieb am 18.07.2020 um 07:39:39

Der Abend gestern war wirklich sensationell. Haben so nette Leute kennengelernt, Stimmung war locker und sehr erotisch. Danke noch mal an das sehr nette Paar, das unserer W die Nervosität genommen hat, war sehr nett mit euch zu plaudern, hoffentlich sehen wir uns bald wieder 👍😊 Nach dem Gespräch mit euch hatten wir extrem Spass im Zimmer 😝. An die 2 aus dem Murtal und die 2 Kärntner 😝, wäre nett euch wieder zu sehen. PS, war auch extrem Geil euch beiden zuzusehen 😈 vielleicht mögt ihr euch ja mal per Mail melden 😊😊

schrieb am 17.07.2020 um 14:39:48

Bon jour!
Ich 36, sportlich und dauergeil suche spermageiles Fickstück. Melde dich :-*

schrieb am 17.07.2020 um 13:33:38

Hello, hello. Wer ist denn heute alles im Coronita? Freuen uns auf einen lustigen und geselligen Abend 😊👍

schrieb am 14.05.2020 um 13:34:54

Wir m 39 hetero und W 33 bi ( mollig) wollen was neues erleben und suchen daher hauptsächlich private treffen mit Frauen oder Paaren!
(Club Erfahrungen haben wir schon etwas gesammelt)

Würden uns über aussagekräftige Zuschriften freuen!
LG Thomas u Marlies

schrieb am 05.02.2020 um 19:10:49

Hallo!
Bin 35 Jahre, 190 cm groß schlank, single und würde gerne Frauen oder Paare kennenlernen.
Würde mich sehr über Antworten freuen. lg.

schrieb am 29.01.2020 um 19:47:20

Hy,würden gerne unseren esten partnertausch machen ich 28 etwas auf die Hüften er 37 schlank.ps werden am Samstag im club sein

schrieb am 27.01.2020 um 19:32:45

Hallo
Wir sind Pärchen aus Hartberg und waren am 25.1. Beim Pärchen Abend und hatten noch am Ende des abends eine heiße Nummer mit einem Pärchen aus Kärnten.
Falls diejenigen das lesen, bitte meldet euch bei uns, wir würden gerne in Kontakt mit euch.bleiben!!!!!!

schrieb am 06.01.2020 um 18:38:33

Guten Abend die Damen,
ich bin interessier, einfühlsam, sportlich , männlich (50) und aufgeschlossen. Welche nette Dame möchte einen schönen Abend mit mir verbringen und hat Lust mich zu begleiten? Trau dich, ich freue mich schon auf dich. LG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
Seite 1 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...