Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Gerüchteküche...

Liebe Gäste,

das große "zu vermieten" Plakat, dass am Haus direkt neben dem Eingang zum Coronita platziert wurde, bezieht sich allein auf das ERDGESCHOSS!! Das Coronita ist und bleibt geöffnet und sucht auch keinen Nachmieter!

Eure Simone

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 15.08.2014 um 14:36:43

Ja es hat echt den Eindruck vermittelt - dass das gesamte Haus zu vermieten ist - incl. dem Club Coronita - was ja echt schade wäre - wenn es diesen tollen Club nicht mehr dort gäben würde. Vielleicht könnte der Hausbesitzer das Plakat wo anders anbringen - es ist so groß und wird auch auf einer anderen Stelle gesehen. Es könnte sonst echt zu Missverständnissen (was das Coronita betrifft) kommen!!!!! Wir wollen wieder mal bei euch vorbeikommen, wenn es sich zeitlich ausgeht. Liebe Grüße PaScha

schrieb am 12.08.2014 um 15:22:56

Spitze machten uns schon sorgen!
GLG

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

6 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...