Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 17.03.2019 um 22:12:23

Hi! I’m toni from Italy and i’m here in graz for some weeks! I’m 33 years if one lady have interest let’s write me! And we will meet 🤗😊🙈

schrieb am 14.03.2019 um 21:02:00

Ist über habt möglich od wir eine Paar treffen.

schrieb am 12.03.2019 um 12:16:15

hey ihr zwei Mädchen😀 ich hätte lust dich mädchen 28 zu begleiten,zu beschützen und dich als mein fickstück zu benutzen! solltest du auch Lust haben!? melde dich bei mir!

schrieb am 11.03.2019 um 17:57:30

Hey ihr lieben, ich bin Martin, 25 aus Graz und bin auf der Suche nach einem netten Pärchen mit bi Mann Wenn hier ein Paar ist das Lust auf eine aufregende Nacht mit mir hat, dann bitte meldet euch per Mail. Freue mich über jede Zuschrift! Lg Martin

schrieb am 09.03.2019 um 10:50:57

Eine Oben-Ohne-Party wäre mal super!

schrieb am 07.03.2019 um 22:58:57

Suche für 16.03 männliche Begleitung.

schrieb am 06.03.2019 um 18:36:07

Liebe Männer!
Wir beiden wollen am 16.03. Zur Party kommen und suchen: Mädchen 1(27): einen liebevollen, verantwortungsbwussten Daddydom der mich von dieser Welt kosten lässt und mich zu Verbotenem verführt.
Mädchen 2(28): einen liebevollen, strengen Herrn, der mir Grenzen aufzeigt, mich verwöhnt, mich beschützt, für den ich Geliebte, Mädchen und Fickstück sein kann.

schrieb am 03.03.2019 um 11:14:32

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Anfänger Paar (beide 32) und würden gerne mal in diese Welt eintauchen...
Interessant wäre für uns auch ein Anfänger Paar ohne Erfahrungen. Welche Veranstaltung oder Tag würde sich hier besonders gut eignen?

Viele Grüße
A & S

schrieb am 26.02.2019 um 20:47:24

Hallo ihr lieben Frauen und Paare, bin am Donnerstag abends in Graz und möchte mich gerne mit Euch vergnügen. LG

schrieb am 24.02.2019 um 07:52:14

Hallo zusammen! War noch nie in einem Swinger und suche ein SIE die mit mir geilen Spass haben will!!! Bin für vieles offen gg;) LG

<< | < | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | >>
Seite 8 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...