Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 03.05.2018 um 15:59:50

Hallo! Wollte heute mal in Coronita schaun.
Zu mir....bin männlich 1.85m, 22 Jahre jung, sportlich, gut gebaut, sauber und gepflegt, und auch sehr gut bestückt... (dicke 22cm :p) vielleicht trifft man ja Frauen oder Paare die Lust haben sich zu unterhalten oder auch mehr...:p
Glg Markus

schrieb am 29.04.2018 um 12:34:01

Waren am Freitag dem 27.04 im Club und hatten dort Spaß mit einem Kärnter Pärchen falls ihr das liest und nochmals lust auf ein treffen habt meldet euch doch.
PS : Wie wir gegangen sind ist uns noch ein nettes Paar das an der Bar gesessen ist aufgefallen das uns beobachtete, ihr könnt euch natürlich auch melden ggg

schrieb am 26.04.2018 um 14:10:30

Hallo möchte heute mal einen Swinger Club kennen lernen und wollte fragen ob heute jemand vorbei kommt der zwischen 23 und 28 Jahre alt ist egal ob frau oder mann ich komme als Single würde mich freuen

schrieb am 20.04.2018 um 11:42:42

Wir würden gerne am 28.4. den Club besuchen, sind noch recht unerfahren und würden uns freuen nette Pärchen kennenzulernen. Er 40 und schlank, sie 38 und kurvig, freuen uns über Zuschriften!

schrieb am 13.04.2018 um 23:04:54

....freuen uns schon sehr auf den 20sten....exciting

schrieb am 10.04.2018 um 21:38:44

Freuen uns schon auf unseren Besuch am 19.04.! Sind beide Mitte 40, schlank und attraktiv und würden uns freuen, nette Paare und Solofrauen kennenzulernen.
Glg Lilli und Thomas

schrieb am 10.04.2018 um 21:38:58

Freuen uns schon auf unseren Besuch am 19.04.-für uns immer ein genussvoll geiles Highlight.. Sind Mitte 40,

schrieb am 29.03.2018 um 16:39:42

Hallo Joy, gerne würde ich dich kennenlernen und wer weiß was alles möglich wäre wenn Symphatie vorhanden ist. Hab dir auch ne Mail geschrieben. Würde mich freuen von dir zu hören. Lg. Karl

schrieb am 26.03.2018 um 18:01:26

Hallo! Ich möchte gerne wissen wer am Freitag den 30.03. zum Jung &Sexy Abend kommt - unter 30 - vor allem Frauen und Pärchen :)
Wir ein Pärchen beide 22 Jahre alt werden den Club zum ersten Mal besuchen und möchten gerne wissen ob wir nicht als einzig jüngere anwesend sein werden. ;-) Lg

schrieb am 24.03.2018 um 10:16:26

Hallo Karl, bin lustige Sie, 48, jünger aussehend und möchte mal wieder einen netten Abend verbringen, bei Sympathie ist vieles möglich...

<< | < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > | >>
Seite 4 von 13

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

6 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...