Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 18.05.2017 um 21:19:59

42j gutgebauter ausdauernder Grazer, sucht eine schlanke Lady die ausgiebig verwöhnt werden will...Kennenlernen im Coronita oder davor was trinken. Bin solo und falls es passt auch einer fixen Beziehung nicht abgeneigt. Oliver

schrieb am 15.05.2017 um 09:11:18

Segreteria geehrte Ladies! Ich bin auf der Suche nach einer Herrin der ich im Club dienen kann und die Interesse an einem bereits erzogenen, erfahrenen und belastbaren Sklaven hat.
Ich würde mich über Post freuen, gerne schicke ich interessierten Damen dann auch eine u fassende, schriftliche Bewerbung.

schrieb am 15.05.2017 um 09:08:56

I am coming to Graz 15.5.2017 late at 11:30 pm, willing to meet a wow lady in coronita...

I will be there maybe Monday night or Tuesday night...

Waiting for a good match

schrieb am 09.05.2017 um 21:03:21

Wir, Paul (49) und Gabi (39) ... beide schlank sportlich und gepflegt, besuchen am 27.5. das Coronita, da wir dieses Wochenende in Graz verbringen werden. Wir würden uns freuen unsere Lust und Fantasie mit einem anderen Paar oder einer Bi-Frau teilen zu dürfen. Schreibt uns doch ganz einfach, vielleicht ergibt sich ja ein sinnlicher Abend zu viert.

Liebe Grüße Paul und Gabi

schrieb am 28.04.2017 um 13:51:30

Hallo, ich bin ein gepflegter, niveauvoller, diskreter und aufgeschlossener Mann, schlank, sportlich und möchte mit einer hübschen Frau oder einem ebensolchen Paar schöne Stunden zu zweit oder zu dritt erleben. Treffen im Club, aber auch privat wäre nett! lG Heinz
email h.heinz@a1.net

schrieb am 27.04.2017 um 16:57:58

ein junges Pärchen mit Sympathie sucht gleiche Pärchen - die Spass haben - sich mit uns zu unterhalten - an der Bar und auch dann hinten auf den Spielflächen. Sind jung, attraktiv und für vieles offen - hoffe wir sehen uns mal im Club. Daniela + Anhang :-) :-)

schrieb am 27.04.2017 um 12:53:32

40 jähriger Hobbysportler sucht schlanke und frivole Damen für private Dates oder Clubbesuche! Freu mich auf nette Abende, Marko

schrieb am 26.04.2017 um 20:55:31

Bin ein netter, aufgeschlossener Mann, 49 Jahre alt, blaue Augen, blonde Haare, 178 groß, 84 Kilo.
Suche eine nette Frau oder ein Pärchen für Freundschaft+
Freu mich auf nette Nachrichten und tolle Treffen!!

schrieb am 26.04.2017 um 19:07:48

Welche hübsche Lady würde gerne mit mir einen netten Abend im Coronita verbringen?

schrieb am 25.04.2017 um 18:26:24

Hy Petra
Bin 27, 189 groß
Würde mich freuen wenn wir gemeinsame Stunden im Caronita verbringen würden

<< | < | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | > | >>
Seite 21 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...