Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 19.10.2019 um 12:47:04

Hallo Jürgen
Suchst du für heute 19 10 eine Begleitung?
Wie jung ist der Herr denn?
Lg

schrieb am 18.10.2019 um 15:19:40

Sympathische Begleiterin gesucht für eine schöne Party Zeit. Bin einfühlsam, sehr jung geblieben, sportlich, wertschätzend und sehr leidenschaftlch.😊

schrieb am 14.10.2019 um 07:48:43

Wir sind jung, offen, sportlich, äußerst gepflegt. Suchen sie für ersten 3er. treffen bei uns. Fotos per Mail bzw WhatsApp. G/GU

schrieb am 13.10.2019 um 22:07:08

Hello.
I'm a 26 yo men, 1.91m studying in Leoben. I'm Portuguese and don't speak German.
Looking for a free spirit women, or to experience for the first time a feminine TS girl ;)

schrieb am 11.10.2019 um 11:28:17

Mann 50J./180/85, sportlich gepflegt diskret aus SO sucht eine Dame oder Paar.
Für eine leidenschaftliche Affäre oder einer Dauer Freundschaft , für den gemeinsamen Spaß und den gemeinsamen Genuss. Diskretion, Niveau und Stil werden geboten und auch erwartet, dann freue ich mich schon auf eine Nachricht

schrieb am 04.10.2019 um 17:38:11

Hallo ich würde gerne heute einen netten Abend verbringen und würde mich über eine nette Begleitung freuen!! Vielleicht meldet sich ja ja ein nettes Mädel?! Bitte nicht zu klein bin 195 groß

schrieb am 04.10.2019 um 06:14:55

Hallo bin 33. Sympatisch...habe Spaß am Leben.. aber will was neues ausprobieren...suche eine ts Dame die mich in ihre Welt einführt😋

schrieb am 27.09.2019 um 10:37:09

Hallo!

Bin interessiert hier an Frauen bzw. Paaren kennenzulernen, auch für eine längere dauernde Freundschaft wenn es passt. Bin 35 Jahre 190 cm groß schlank sportlich. Würde mich über Antworten freuen. LG.

schrieb am 25.09.2019 um 10:41:13

Suche für heute Abend eine männliche Begleitung. Der Herr soll groß sein(ab 183 cm)

schrieb am 01.09.2019 um 20:26:53

Dies ist eine Nachricht an die Solodame (ca. 40 Jahre, ca. 175 mit kurzen Haaren), die am vergangenen Samstag (Pärchenabend) um ca. 00:30 Uhr in den Club gekommen ist.
Ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen und freue mich auf dein Mail.
Lieben Gruß Manuel

<< | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
Seite 3 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...