Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 21.01.2018 um 18:54:39

Hi, hübscher gepflegter Mann sucht eine Dame die lust hat mich zum Pärchenabend ins Coronita zu begleiten.
Falls jemand Interesse hat so würde ich mich über eine Antwort freuen.

schrieb am 18.01.2018 um 16:05:06

Hallo, ich bin 35 (schlank sportlich - nicht aus Graz) und möchte heute gern ins Coronita gehen. Hätte evt eine nette-lustige Dame lust mich zu begleiten ?

schrieb am 15.01.2018 um 13:25:24

Hi all.

In Graz for a few days and would love to try the club. Ideally looking for ladies or couples who are happy to show me around. I am in town from 15/1/18 to 18/1/18.

Me? I am 36, keep in shape, dark hair, good fun to spend time with and very open minded.

Look forward to hearing back from you.

schrieb am 13.01.2018 um 14:11:27


Hallo wir ein Pärchen 50 aus Kärnten, suchen ein Pärchen mit molliger Sie für schöne Stunden, für Club und privat meine Freundin ist bissi mollig und möchte gerne mal verführt werden von einer bi Dame, wir freuen uns sehr auf ehrliche Zuschriften

schrieb am 02.01.2018 um 18:21:19

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne Mal das Swingen versuchen und suche dafür einen gepflegten und humorvollen Mann unter 30.
Zu mir: 21, 168cm, brünett, normale Figur.
Würde mich freuen jemand abenteuerlustigen zu finden der mir das Swingen näher bringt ;)

schrieb am 27.12.2017 um 23:43:34

Hallo,
ich (23 J., 1,86 m, schlank) bin auf der Suche nach einer Frau ODER einem gleichaltrigen/jüngeren großen, schlanken Mann, die/der mich mit der Swingerszene bekanntmacht.

schrieb am 24.12.2017 um 01:04:51

Hallo ihr Lieben ich glaube ich habe das letzte Mal eine falsche E-Mail-Adresse unabsichtlich angegeben das hier ist die neue also meldet euch wenn ihr ein nettes Paar seid mit bisexueller Dame ich bin blond sexy kurvig würde mich sehr freuen

schrieb am 22.12.2017 um 19:37:37

Hallo an nette Paare...ich 40 kurvig blond und BI suche nettes paar mit bisexueller sie für schönen dreier wenn die Sympathie passt. Möchte nach langer Zeit wieder mal in den Club gehen im Januar...freu mich auf Post mit Foto von euch....keine solomaenner

schrieb am 17.12.2017 um 14:55:47

Hallo, ich bin ein 21 jähriger Mann und bin auf der suche nach einer Frau (oder Paar) die lust hat mich in die Swinger Szene einzuführen.
Lg

schrieb am 16.12.2017 um 07:22:48

Ich bin ein sehr gepflegter und gutaussehender Mann, um die 40, lebe zwar in einer Beziehung, doch leider hält meine Partnerin nichts von Clubs und erotische Bekanntschaften!

Deshalb möchte ich eine Frau oder ein Paar kennenlernen um erotische Höhepunkte zu erleben!
Ich will meine Geilheit privat oder in einem Club ausleben!

Ich hoffe bald eine Nachricht zu bekommen

<< | < | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | > | >>
Seite 16 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...