Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 11.02.2018 um 15:46:32

Hallo liebe Damen, ich 42 J sportlich schlank und gutaussehend suche für den 17.02 eine weibliche Begleitung....finde ich hier sowas :-)

schrieb am 06.02.2018 um 09:14:41

Hallo liebe Damen, Ich habe vor diesen Freitag den club zu besuchen und würde mich über eine begleitung freuen:)
Ich bin 24, 1,84cm groß, hab braune Haare und bin schlank.
Wenn du lust hast melde dich bitte bei mir!
Lg

schrieb am 03.02.2018 um 18:23:07

http://www.coronita.at/oeffnungszeitenpreise.php

Lg
Mario

schrieb am 03.02.2018 um 18:20:41

Wann habts ihr offen?

schrieb am 03.02.2018 um 12:25:39

Welche nette aufgeschlossene schlanke sie hätte Lust mich in den Club zu begleiten bin 43 schlank sportlich und durchaus herzeigbar!
Freue mich auf antworten l.g. Tom

schrieb am 30.01.2018 um 10:43:15

Hallo Heinz,
sobald unsere User welche Verfassen :)
lg
mario

schrieb am 30.01.2018 um 10:42:07

Hallo Coronita Team wann gibt es wieder neueD Dating Time Einträge ?

schrieb am 27.01.2018 um 13:12:50

Graz/Stmk: Wir ein schlankes Paar, 50+, suchen Personen beiderlei Geschlechts und auch Paare mit starker bi-Veranlagung. Hohes Niveau, Diskretion und Sauberkeit sind Voraussetzung. Gerne auch ein stark bi veranlagten Mann im erlaubten Alter für eine Dreierbeziehung der besonderen Art. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden. Auf zahlreiche Zuschriften freuen sich Hans und Maria

schrieb am 23.01.2018 um 20:44:34

Wir beide 47 sie bi würden uns über eine Pärchen oder Dame am Samstag 27.01 als Begleitung freuen

schrieb am 23.01.2018 um 09:51:07

Wir 50 sie Mollig suchen ein gleichgesinntes Pärchen für den Pärchen Abend am 27.1 würden uns sehr freuen auf nette nette Antwort .

<< | < | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | > | >>
Seite 15 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...