Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 16.03.2018 um 13:38:35

An Isabelle !!!Noch lust in den Club zu gehen ??

schrieb am 16.03.2018 um 12:35:57

Hallo bin 33 Männlich sportlich aus Klagenfurt und suche Mädel ab 18 j für heissen sex heute im Club lgfranky

schrieb am 12.03.2018 um 10:40:49

Hallo Gregor und Julia.
Wir wollten eigentlich schon letzten Freitag ins Corinita erstmalig gehen, waren jedoch dann leider verhindert. Wir werden diesen Freitag zusammen mit einem befreundeteb Paar hinschauen. Würd uns freuen wenn ihr auch da sein und sich ein toller Abend ergibt :)

schrieb am 11.03.2018 um 21:09:46

Hallo,

Wir sind ein junges (Sie 20, Er 29), sportlich schlankes, durchwegs herzeigbares und offenes Paar und suchen auf diesem Wege eine Dame oder ein Paar welche/s unserem nächsten Besuch im Coronita noch etwas Würze verleihen möchte.

Freuen uns auf eure Zuschriften
Gregor und Julia

schrieb am 10.03.2018 um 22:06:16

Hallo an alle Damen. Wie sind ein nettes, offenes, gepflegtes Paar aus Graz (42+44). Wir suchen eine nette Sie, Alter egal (natürlich Volljährig!), die gerne mit uns schöne und geile Stunden verbringen möchte. Treffen im Club oder bei uns. Bei Sympathie wäre eine Dauerhafte Freundschaft wünschenswert. Wir freuen uns auf eure Antworten. Bussi.

schrieb am 06.03.2018 um 09:15:41

Hallo Isa!
Wir sind ein junges, schlankes und wie andere sagen attraktives Paar aus Graz - Er 29 und Sie 24. Wir haben schon ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich gemacht und wollen diesen Freitag das Coronita besuchen. Wir würden uns freuen mit dir gemeinsam hinzugehen - bei Interesse schreib uns doch jungespaar23-28@gmx.at :)

schrieb am 05.03.2018 um 12:26:29

Hallo liebe leute, ich bin die Isa, 23 Jahre alt, schlank und komme aus graz.
Ich würde gern mal einen Swinger club ausprobieren!
Hätte vielleicht eine Dame oder ein Pärchen lust mich am Freitag zu begleiten?:)
Lg Isa

schrieb am 27.02.2018 um 19:24:00

Suche eine schlanke Frau für einen besuch im club alter egal

schrieb am 20.02.2018 um 11:24:30

wir werden auch am 24.02. wieder mal kommen hoffentlich trifft viele nette Paare.
wir würden uns freuen

schrieb am 12.02.2018 um 21:52:30

Sind am 15.02,abends im Coronita und würden uns über die Gesellschaft von netten aufgeschlossenen Paaren freuen;-)
Glg

<< | < | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | > | >>
Seite 14 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...