Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 02.12.2017 um 21:27:12

Paar ruft schön, hoch und stark herren am 7.11. ... unsere Dame wird Ihnen zur Verfügung stehen

schrieb am 30.11.2017 um 04:17:48

Hallo!!! Junges Paar würde gerne den Club am Donnerstag den 7.12 besuchen; würden uns freuen wenn uns ein anders junges Paar in die Swinger Szene einführen würde!!! Bitten um Antwort!!! Lg

schrieb am 29.11.2017 um 11:28:42

Wir, zwei sehr attraktive Mittvierziger sind am 21.12. mal wieder im Coronita und freuen uns , wenn uns augeschlossene, gepflegte Paare Gesellschaft leisten ;-) Bis bald :-)

schrieb am 10.11.2017 um 10:22:39

würde mich freuen von den beiden paaren vom letzten freitag (die ganz bis zum schluss noch aktiv waren!) was zu hören!! ;-) lg mike

schrieb am 06.11.2017 um 23:10:34

Hy! Freue mich bald mal wieder in den Club zu kommen!
Hat ein Pärchen oder eine Sie Lust drauf gemeinsam den Club zu besuchen, bzw. Sich drinnen zu treffen???
Freu mich auf Zuschriften.
Bis bald.
Lg

schrieb am 05.11.2017 um 11:28:25

Hallo. Wir waren im Club beide 47 und ich muss auf diesem Weg Danke für die Einführung ins swingerleben sagen an das Pärchen vorallem sie hat es uns angetan sehr hübsch und sehr sexy und sie liebt sex wie wir Danke

schrieb am 02.11.2017 um 17:04:40

Hi,
ich bin neu hier in Graz ,M, 25 und suche eine tolle weibliche Begleitung.
Anstand, gepflegt und abenteuerlust sind gegeben. :)

Lerne gerne neue aufgeschloßene Leute kennen und freue mich auf eine Nachricht von euch.

LG:)

schrieb am 22.10.2017 um 22:56:27

Ich war vor ein paar Jahren einige Male im Coronita mit meiner Ex-nachdems die Ex nun nicht mehr gibt und ich nicht wirklich als Solomann rumstehen möchte-frag ich in die Runde, ob sich denn ein aufgeschlossenes Mädel fände, welches mich(49-sehr sportlich) am kommenden Donnerstag in den Club begleiten möchte.

schrieb am 16.10.2017 um 09:13:59

Hey,
bin ein 27 jähriger Grazer (hetero) auf der Suche nach einer Frau um sich im Bereich der Erotik fortzubilden.
Meldet euch ;)
LG

schrieb am 05.10.2017 um 10:12:09

Wir 2, seeehr aufgeschlossen und temperamentvoll, Sie stark bi, 170cm/55kg / blond/47 Er, hetero 180/78kg/ brünett/42
sind am 12.10. wieder mal im Coronita und freuen uns über Paare und Solodamen
( gepflegt, rasiert, schlank von 35-50) die uns Gesellschaft leisten möchten.
Wenn die Sympathie passt, brauchen wir bestimmt keine lange " Anlaufzeit"..:-)
Freuen uns schon!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
Seite 1 von 6

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

6 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...